Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 21 Jul 2018, 09:58

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02 Jul 2018, 08:03 
Offline
Praktikant
Praktikant

Registriert: 02 Jul 2015, 19:48
Beiträge: 27
Wohnort: Zwickau
Verkaufe ihn aus Zeitgründen, da er fasst nur in der Garage steht und das ist zu schade.
Das Fahrzeug wurde von mir nur im Sommer und schönem Wetter gefahren. Der Lack ist für sein Alter noch sehr gut, lediglich nur kleine Schmarren/Dellen und Rostpunkte. Allerdings die Türfalze ( eine Schwachstelle) sind leider rostig und vom Vorbesitzer, bereits ausgebessert worden.
Ich selbst habe große und viele Reparaturen durchgeführt, nachdem er seit 2006 nicht mehr bewegt wurde und ein Garagenhüter geworden ist.
Seit 2015 in meinem Besitz, habe ich folgendes repariert/instand gesetzt(kurze Zusammenfassung).
Kraftstoffanlage komplett gereinigt, Tank erneuert + konserviert
Kraftstoffpumpe und Filter erneuert
Zahnriemen ersetzt und Zündanlage eingestellt
Lastabhängiger BKR ersetzt und Bremsdruck eingestellt
Bremsanlage vorn komplett inst. (neue Sättel, incl. Scheiben und Beläge)
Einspritzdüsen gereinigt und Mengenteiler abgedichtet

Mit bisschen Arbeit und Liebe für dieses Fahrzeug, lässt sich daraus ein schöner und solider Wagen machen. Er hat eine sehr gute Grundsubstanz für sein Alter.

Ein paar kleine Eckdaten:
Audi 100 C2 Baujahr 1981
5-Zylinder mit 136 PS
5-Gang Schaltgetriebe
Frontantrieb
Top gepflegte Innenausstattung in Grün
Schiebedach mechanisch
elek. Fensterheber vorn und hinten
Zentralverriegelung
1 Satz Räder auf orig. Alufelgen

Preis 7999€ VB
Bei Interesse bitte hier melden oder gern per Telefon/WhatsApp, da bitte meine Nummer per PM erfragen.
Versuche bestmöglich und schnellstmöglich Ihre Fragen zu beantworten!


Dateianhänge:
100,3.jpg
100,3.jpg [ 248.38 KiB | 154 mal betrachtet ]
100.2.jpg
100.2.jpg [ 234.59 KiB | 154 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de