Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2018, 18:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VFL 100 GL 5E
BeitragVerfasst: 07 Aug 2018, 23:57 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: 31 Aug 2014, 18:25
Beiträge: 68
Hallo!

hab gerade einen recht schicken Vorfacelift Audi 100 GL 5E entdeckt. Sieht sehr vielversprechend aus und das malagarot gefällt mir auch sehr gut. Frage mich nur, was mit "Fahrzeug beschädigt: ja" gemeint ist...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-100-typ-5e-oldtimer/909759022-216-6071

_________________
1976 Audi 100 1,6 bahiablau
1978 Ford Granada 2,8 Ghia inkagoldmetallic


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: VFL 100 GL 5E
BeitragVerfasst: 08 Aug 2018, 09:01 
Offline
Meister
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2012, 20:00
Beiträge: 262
Wohnort: Schweiz
Hallo

Das Fahrzeug stammt ursprünglich aus der Schweiz. Es wurde hier eine Zeit lang angeboten, soweit ich mich richtig erinnere für ca. 3'500.- Franken. In der Anzeige war beschrieben, dass der Audi sehr lange steht. Es werden somit einige Standschäden zu beheben sein. Ich gehe davon aus, dass dies mit "Fahrzeug beschädigt" gemeint ist.

Grüsse aus der Schweiz
Manuel


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de