Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 23 Okt 2018, 18:16

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Audi 100 L in Kupfer mit 85 PS
BeitragVerfasst: 12 Aug 2018, 09:40 
Offline
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker

Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Beiträge: 180
Wohnort: Essen/Duisburg
Ich biete den 85PS starken 77er Typ 43 noch mal hier an.
Schwächen und stärken sind ja bekannt. Er hat das rostige Dach aber erst 92000km weg.
Bilder unter E-Kleinanzeigen Nr.898120978
Der Wagen hat dort 62 Beobachter und 1345 Besucher und es melden sich leider nur
Händler die nach Motor gut und hat deutsche Brief fragen.

Wenn er bis September nicht weg ist....muss ich den guten auf die Schlachtbank geben.

LG
Wilhelm


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de