Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 17 Jan 2019, 17:02

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AUDI 100 Avant 5E Boden weich
BeitragVerfasst: 16 Dez 2018, 20:52 
Offline
Schüler
Schüler

Registriert: 15 Dez 2018, 16:47
Beiträge: 1
Hallo,
bin erstmals hier im Forum, da ich erst seit einer Woche nun auch einen Typ43 in meiner Sammlung habe. Hier handelt es sich um ein mexicobeigen Aavant mit Schiebedach VFL. An sich alles gut, kein Unfall, gute Historie, stand 30 Jahre trocken, würde aber bewegt. Daher auch nur oberflächlich etwas Rost am Spiegel und Endblech. Schneller schon mal neu und Dom vorne geschweißt. Lack sehr matt aber machbar. Alles alles ok, nur jetzt der Schock. Wollte den Wagen von unten begutachten, aber alles weich und drückt sich ein an den Aufnahmen, von daher erstmal gestoppt. Nun nächste Woche auf anderer Bühne neuer Versuch. Was kann das sein? Und wenn wie schlimm ist das???
Es scheint irgendwie nicht möglich einen ordentlichen Avant zu bekommen...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AUDI 100 Avant 5E Boden weich
BeitragVerfasst: 16 Dez 2018, 21:24 
Offline
Generaldirektor
Generaldirektor
Benutzeravatar

Registriert: 24 Dez 2006, 12:33
Beiträge: 2016
Wohnort: 76698
Hallo,

wahrscheinlich Rost an den Hebebühnenaufnahmen und/oder am Bodenblech darüber, da gabs früher Reparaturbleche dafür.
Einfach mal den Teppich oben im Fussraum anheben und die Dämmatten rausnehmen und wenns schlimm ist kann man dann schon was sehen.

Viele Grüsse

Andreas


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de