Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 16 Jun 2019, 01:32

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Movie Cars
BeitragVerfasst: 06 Jan 2019, 01:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Beiträge: 3294
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo zusammen,

die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten mögen ja keine Autos mehr, wie man der tendenziösen Berichterstattung entnehmen kann. Der SWR ist hier aber wohl eine Insel der Ausnahme, hat er in der Vergangenheit in seiner Serie "Auto Ikonen" immer wieder sehenswerte Beiträge gesendet. In den vergangenen Tagen waren einige dieser schönen Beiträge zu später Stunde und sogar hintereinander zu sehen. Es gab aber auch neue Beiträge, wie diesen hier zum Beispiel über berühmte Filmautos:

Movie Cars

In der SWR Mediathek findet ihr weitere sehenswerte Filme, u.a. auch das Marken ABC über Automarken aus Baden Württemberg.

Gruß von Andreas

_________________
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Movie Cars
BeitragVerfasst: 06 Jan 2019, 09:20 
Offline
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 3062
Wohnort: Region Hannover
Moin!
Sehr schöne Filme, die es da zu sehen gibt :up:

Noch eine "Insel" ist der HR, denn der hatte auch eine Serie im Programm :arrow: Serie 68er Drive :!:
Im Teil 3: Audi 100 :D :arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ADfC_kBSasM :!:

Gruß Axel.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Movie Cars
BeitragVerfasst: 06 Jan 2019, 09:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 29 Dez 2006, 11:15
Beiträge: 3294
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Hallo!,

Ja, der Audi 100 Bericht ist auch toll!

Dass es beim SWR sogar Redakteurinnen (!) mit Benzin im Blut gibt, zeigt auch die sehenswerte Folge über den Porsche 911. Eigentlich ein Fahrzeug, über das schon alles gesagt wurde, habe diesen Bericht heute Nacht aber trotzdem mit Freude gesehen:

---> NEUNELF

Viel Spaß damit!

Gruß von Andreas

_________________
Audi 100 Coupé S, F105, 1976, malachitmetallic
Audi 100 LS fuelinjection, F104, 1976, atlantikmetallic, USA-Export
Audi 200 5T, Typ 43, 1981, meteormetallic, Italien-Export
Audi 5000 S fuelinjection, Typ 43, 1983, gobimetallic, USA-Export
Audi quattro, Typ 85, 1985, tizianrotmetallic, USA-Export
Porsche 944 S2 Targa, 1991, zyklamperleffekt


KEEP AND SAVE IT FACTORY ORIGINAL!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Movie Cars
BeitragVerfasst: 06 Jan 2019, 10:59 
Offline
Vorstandsmitglied
Vorstandsmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 3062
Wohnort: Region Hannover
Hallo!
Ja, auch heute im TV :arrow: 6.1.2019 | 16.30 Uhr | 45:04 min :wink:

Gruß Axel.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Movie Cars
BeitragVerfasst: 06 Jan 2019, 12:58 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jul 2014, 09:39
Beiträge: 1039
Wohnort: 08525 Plauen
.. Hatte mir gestern Nachmittag auch die 3 SWR-Dokus "reingezogen". Ente, Käfer und Movie Cars.
Die Auto-Ikonen sind ja auch schon wieder 1,5 Jahre (Herbst 2017) her.
Finde den SWR in seinen Beiträgen, was Technik, Lebensart und Handwerk angeht sehr informativ.
Da spielt die Eisenbahnromantik (von Orloff:"..und Tschüss!) und die viel zittierte Sauschwänzlebahn :mrgreen: eine herausragende Rolle. Ich bleib beim SWR, neben den Nordstorys vom NDR öfters "hängen". :mrgreen:

_________________
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979

Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de