Typ43

Das offizielle Forum der Audi 100/200 Typ43-IG - Datenschutzhinweise auf der Homepage:
Deutsche Flagge Schweizer Flagge Österreichische Flagge Finnische Flagge Belgische Flagge Schwedische Flagge Norwegische Flagge Lettische Flagge Dänische Flagge Luxemburgische Flagge Niederländische Flagge Ungarische Flagge Französische Flagge Polnische Flagge Britische Flagge Spanische Flagge Südafrikanische Flagge Russische Flagge US-Flagge
Willkommen im Forum der Audi 100/200 - Typ43 - IG!
We would also like to extend a very warm welcome to all our foreign friends!
Nous souhaitons (également) la bienvenue aux internautes d'ailleurs.
Aktuelle Zeit: 20 Apr 2019, 10:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Inarisilberner NFL mit 200er-Optik
BeitragVerfasst: 01 Apr 2019, 10:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Beiträge: 3951
Wohnort: 96450 Coburg
Hier gibt es einen etwas modifizierten Audi 100 mit toller Beschreibung :mrgreen:

_________________
Viele Grüße
Thomas


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Apr 2019, 14:03 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2994
Wohnort: Region Hannover
5E-Thomas hat geschrieben:
Hier gibt es einen etwas modifizierten Audi 100 mit toller Beschreibung :mrgreen:


Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human? :!: :!:

Nicht zu öffnen :wink:

Gruß Axel.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Apr 2019, 14:23 
Offline
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Benutzeravatar

Registriert: 02 Jul 2014, 09:39
Beiträge: 999
Wohnort: 08525 Plauen
220v hat geschrieben:
5E-Thomas hat geschrieben:
Hier gibt es einen etwas modifizierten Audi 100 mit toller Beschreibung :mrgreen:


Ups, bist Du ein Mensch? / Are you a human? :!: :!:

Nicht zu öffnen :wink:

Gruß Axel.

Kannschte auch in den kleinanzeigen der Bucht anguggen. Muscht net "bewegendes" bemühen.
Nach einer ellenlangen Prüfung auf Robitics wird er auch bei mobile angezeigt. :mrgreen:
Geduld zahlt sich eben aus. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße Carsten
Audi 100 GL 5E inarisilber EZ 02.1979

Audi A4 (B9) 2.0 TFSi ultra 190PS DSG Mondscheinblau Met. 16
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 03 VFL 02.18
Audi A4 (B5) 1.8 125PS 99 - 02.18
Audi A4 (B8) 1.8 TFSi 170PS '12 - 07.16
Audi A4 (B7) 1.8 TFSI 160PS 09 -12.
Audi A4 (B6) 1.8 130PS 01-04VFL, 04-09NFL
VW Passat (3B) 98-01
Audi 80 (B4) 91-98, Gomeraperleffekt, Paradiesgrün
VW Polo 1.4 105PS Meerblau 12
VW Polo 1.4 80PS 2008
Wenn ein Traum 4 Räder hat, dann hat er auch 4 Ringe!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Apr 2019, 16:54 
Offline
Aufsichtsrat
Aufsichtsrat
Benutzeravatar

Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Beiträge: 2994
Wohnort: Region Hannover
Ja, es ging dann doch noch :wink:

Nun zum Text der Anzeige :arrow: Bitte nur anrufen, wenn man Ahnung von Autos hat. :roll:

Wenn der so Sparsam mit dem Text ist, kann es mit dem dem 43er auch nicht weit her sein :down:

Gruß Axel.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04 Apr 2019, 16:58 
Offline
Lehrling
Lehrling

Registriert: 16 Dez 2013, 19:05
Beiträge: 64
Wohnort: Nähe Kassel
Hallo,
versuche mich auch schon lange an einem solchen Projekt. Habe auch schon wesentliche
Schritte unternommen. Kann später mal davon berichten, wenn alles fertig ist.
Aktuell habe ich aber eine Frage zu dem Umbau, vielleicht kann mir jemand helfen.
Freue mich über jede Antwort.
Frage: Wo und wie blinkt dieser Umbau vorn????????
:wall: :wall: :wall: Die Nebelscheinwerfer (Streuscheibe ist Nebel)
kann man zwar zu Blinkern umbauen, ist aber leider nicht erlaubt. Wird auch nicht vom TÜV etc.
akzeptiert.
Ich habe eine NFL Stoßstange ausschneiden lassen und die Beleuchtungen (Blinker/Nebel) werden
vom 200 übernommen.
Bin aber noch lange nicht damit fertig.

_________________
Beste Grüße
Rechtslenker HWS
Audi 100 CD 5S EZ.82 30.000 KM Gobimetallic Ronal R8 7 x 15
Audi 200 5T (ohne Turbo)EZ.83. Rechtslenker. 105.000 miles, Inarisilbermetallic Ronal R8 7 x 15
VW Golf 1 Cabrio 75 PS EZ. 85 103.000 KM Ronal R8 6 x 15, alternativ Tarantula 5,5,x 13
VW EOS 2.0 FSI 150 PS. EZ.2007. 190.000 KM Silber. 7 x 16 Adelaide


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de