Grüne GL-FL Innenausstattung komplett - die muss mal weg

Ein eigenes Ersatzteil oder einen ganzen Wagen zu verkaufen?

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CS-Philipp
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1185
Registriert: 23 Dez 2006, 13:23
Wohnort: Würzburg

Grüne GL-FL Innenausstattung komplett - die muss mal weg

#1 Beitrag von CS-Philipp » 03 Okt 2019, 22:25

Ich werde demnächst umziehen und möchte daher meine grüne GL-Reserve-Innenausstattung umverteilen.

Es ist eine weitgehend komplette Facelift-GL-Ausstattung in efeu (grün). Sitze, Türpappen, viele Verkleidungsteile, Innenraumteppich, Armaturenbrett und Kofferraum-Innenverkleidungen sind enthalten.

Die Sitze sind gut in Schuss, die Rückbanklehne ist ein wenig ausgeblichen. Das Armaturenbrett müsste rissfrei sein, hat sich aber von sattgrün in leicht bläulich-grün verfärbt. Die restlichen Sachen sind soweit ok.

Einen Satz Türpappen grün Facelift in L-Ausstattung habe ich auch. Die Rahmenteile sind gut, allerdings lösen sich überall die Stoffe von den Trägerpappen. Die würde ich mit dazugeben.

Preislich veranschlage ich mal 300 Euro (VHB) für das komplette Paket.

Ich habe auch diverse Karosserieteile (1 Motorhaube, je eine Türe VL und HL, 2 Kofferraumdeckel, 2 Kotflügel, 2 Frontstoßstangen mit NSW, 2 Vergaser (Pierburg 2B5 für die WB-Motoren, einer davon wurde revidiert), 1 Kühler sowie einen Kühlergrill mit 5S-Emblem, die ich auch abgeben möchte.

Schreibt mir bei Interesse einfach eine PN.
- Audi 100 GL 5S 06/80 - onyxmetallic
- VW Passat Variant 11/86 - tornadorot
- Audi 100 08/92 - panthero metallic - Alltagsauto

Antworten