Ans Herz gelegt

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: 5E-Thomas, Gunther

Antworten
Nachricht
Autor
100GLS
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 183
Registriert: 25 Okt 2012, 19:05
Wohnort: Holstein

Ans Herz gelegt

#1 Beitrag von 100GLS » 11 Okt 2019, 22:11

N´omb tosommen. Bei autoscout und mobile sind derzeit ein paar sehr beachtenswerte Perlen inseriert, die ich
mal per Kurzhinweis der Gemeinde ans Herz legen möchte.
Da ist z.B. seit längerem ein Audi 100 L, Bj. 1980, von einem Händler inseriert, der Preis ist auf 4990 Euro gesenkt worden und
dafür ist er ein Schnapper; steht super im Lack - venusrot, wunderschön.
Ein Audi 100 avant GL 5E VFL in limagelb - ultraseltene Kombi, mittlerweile unter 3000 Euro, ein paar Arbeiten zu machen, aber
den gibt´s nur einmal, der kommt nicht wieder.
Ein Audi 100 LS, Bj. 1976 (Drehflügelschloß am K-deckel), brokatrot, silbergraue Innenausstattung, UR-Typ 43, wo ist der Kenner,
der ihn kauft und hegt?
Ein kupferner 100 avant LS ist wieder aufgetaucht, gibt doch noch ein paar davon....
Und apropos: angeboten wird auch ein 100 avant GLS in (vmtl.) malagarot aus Italien mit fünfstelliger Laufleistung, für 18.500 Euro.
Topzustand. Zu teuer? Man sollte sowas zu würdigen wissen...
Ein NFL 100 avant GL 5E in grün (sundagrün? wie hieß die Farbe noch gleich?) für nur 3000 Euro. Wenn dessen Zustand noch so wie
auf den Fotos sein sollte, wäre der Preis äußerst niedrig. Sofort zuschlagen!
iersmol, mc

Antworten