Moin

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Bullytom
Schüler
Schüler
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jan 2020, 14:25

Moin

#1 Beitrag von Bullytom »

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme. Wir haben einen VW T3 Bus mit einem Audi 5 Zylinder. Da ich selbst Schrauber bin hoffe ich auf eure Unterstützung, schaue aber auch das mein Wissen hier mit einfliesst. Ich finde es Klasse das es euch gibt, diese Modelle sind für mich die waren Audis.
Grüße Tom

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Moin

#2 Beitrag von 220v »

Willkommen hier und viel Spaß im Forum :D

Gruß Axel

Alf
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 24
Registriert: 27 Jan 2020, 15:32
Wohnort: Kölner Westen

Re: Moin

#3 Beitrag von Alf »

Moin Tom,
Von Neuling zu Neuling: Herzlich Willkommen 8)
Viele Grüße
Alf

Audi 200 5E Gobimetalic ´82
Simson Schwalbe KR 51/1 S Alabasterweiß/Olivgrün ´74
Audi e-tron Chronosgrau ´22

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Moin

#4 Beitrag von Old Rusty »

Hallo Tom,

Du bist in guter Gesellschaft: Eines meiner Sommerautos ist auch ein VW T3 mit Audi-5-Zylinder. Allerdings ein "NF", das heißt KE III-Jetronic mit Kat. Macht viel Freude im VW-Bus!

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Antworten