B3-Neuerwerb mit DIN-Kennzeichen

Ob B1, B2, C4 oder D11: hier gehört es hin.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
nsu481
Meister
Meister
Beiträge: 331
Registriert: 23 Dez 2006, 17:35
Wohnort: fast immer daheim

B3-Neuerwerb mit DIN-Kennzeichen

#1 Beitrag von nsu481 »

Hallihallo!

Es wird mal wieder Zeit, im Forum zu posten. 😊
Darf ich vorstellen:
Bodo der Berliner, ein 1990er Audi 80 mit 90 PS, Standheizung und 258TKM aus erster Familienhand. Gesehen und mit dem Verkäufer einen wirklich guten Kontakt aufgebaut.
Was ihn für mich DINfizierten wirklich perfekt gemacht hat, war das originale DIN-Kennzeichen. Der Verkäufer war begeistert von meinem Anliegen und hat sofort zugesagt, die Kennzeichenmitnahme zu unterstützen. Tja, und nun fährt der Exil-Franke mit Berliner Kennzeichen im Rheinland herum 🙃
Anbei ein Bild von der Abholung mit einem weiteren DIN-Fund drei Straßen weiter.

Bild
Zuletzt geändert von nsu481 am 13 Jan 2021, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: B3-Neuerwerb mit DIN-Kennzeichen

#2 Beitrag von 220v »

Leider sind hier nur die Doppelscheinwerfer zu sehen (leider nur beim drauf-klicken), aber ohne DIN-Kennzeichen :mrgreen:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
nsu481
Meister
Meister
Beiträge: 331
Registriert: 23 Dez 2006, 17:35
Wohnort: fast immer daheim

Re: B3-Neuerwerb mit DIN-Kennzeichen

#3 Beitrag von nsu481 »

220v hat geschrieben: 13 Jan 2021, 15:07 Leider sind hier nur die Doppelscheinwerfer zu sehen (leider nur beim drauf-klicken), aber ohne DIN-Kennzeichen :mrgreen:

Gruß Axel.
Danke, Axel! 🙈 Ich habe es korrigiert.
Warum auch immer funzen die Links von bilder-upload.eu nicht, sollten eigentlich die beim Draufklicken vergrößerbaren Vorschauen für Foren sein... 🧐

Benutzeravatar
Peter_Audi
Meister
Meister
Beiträge: 227
Registriert: 23 Jul 2020, 14:10
Wohnort: Amstetten

Re: B3-Neuerwerb mit DIN-Kennzeichen

#4 Beitrag von Peter_Audi »

ich nutze picr.de.
Mega Easy :)
Audi 200 5E (06/1980)
Audi A6 4G Avant 3.0 TDi Quattro
BMW 320d xDrive (12/2019)
Golf 5 FSi BJ 2007

Benutzeravatar
Siku2005
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 466
Registriert: 20 Dez 2018, 18:13
Wohnort: Unterfranken - Kleinwenkheim

Re: B3-Neuerwerb mit DIN-Kennzeichen

#5 Beitrag von Siku2005 »

Peter_Audi hat geschrieben: 14 Jan 2021, 07:44 ich nutze picr.de.
Mega Easy :)
Dieses System nutze ich auch.
So mit sind die Bilder immer zu Sehen.

ps. ist vielleicht auch ein Tipp an den Anderen wo Bilder ein fügen.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: B3-Neuerwerb mit DIN-Kennzeichen

#6 Beitrag von 220v »

Peter_Audi hat geschrieben: 14 Jan 2021, 07:44 ich nutze picr.de.
Mega Easy :)
Genau dieser ist :up:

Gruß Axel.

Sofa
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1307
Registriert: 03 Jan 2007, 16:53

Re: B3-Neuerwerb mit DIN-Kennzeichen

#7 Beitrag von Sofa »

Moin,

wurde das Kennzeichen bei der Ummeldung mit einem neuen Siegel versehen? Ich kenne hier jemand in Göttingen, der auch sein Berliner Kennzeichen behalten hat, jedoch ein Niedersachsenroß verpaßt bekam … DIN-Kennzeichen ist jedenfalls super!
Beste Grüße

Antworten