Historische Bilder beim Händler

Die Vorfahren unseres Typ 43

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
roemerjung
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 780
Registriert: 05 Feb 2009, 20:37

Historische Bilder beim Händler

#1 Beitrag von roemerjung »

Eine kleine Sammlung, immer mal wieder was gefunden...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1979 Audi 5000 S Fuel-Injection Autom.
1983 Mercedes-Benz 380SL

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Historische Bilder beim Händler

#2 Beitrag von 220v »

Super Material 8) :up:
Weiter damit......... :!:

Gruß Axel.

Benutzeravatar
Philip
Meister
Meister
Beiträge: 331
Registriert: 31 Mär 2007, 23:31
Wohnort: 55469 Simmern/74321 Bietigheim-Bissingen

Re: Historische Bilder beim Händler

#3 Beitrag von Philip »

Auf dem 3. Bild sind ganze frühe 100er mit den Zierleisten auf dem Stoßstangengummis zu sehen, offenbar Werksfahrzeuge mit den typischen Kennzeichen.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so einen gesehen zu haben. Ist wohl keiner von erhalten geblieben.

Die beiden letzten Bilder zeigen die riesigen Auto-"Kaufhäuser" Rosier im Sauerland, von denen habe ich schon mal gehört. Autohäuser im Metro-Format, das war damals was Besonderes.

Gruß Philip

Antworten