Gummis Kühler VFL 5S

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Abwrackretter CD 5E
Meister
Meister
Beiträge: 231
Registriert: 24 Jul 2011, 11:26
Wohnort: Essen/Duisburg

Gummis Kühler VFL 5S

#1 Beitrag von Abwrackretter CD 5E »

Ich überlege meinen LPG Audi wieder flott zu machen, da ihn keiner möchte wie es aussieht.

Da ich den Kühler wechseln möchte würde ich auch gerne die Gummis und Anbauteile daran erneuern
damit er wieder richtig sitzt und ich ruhe damit habe.

Tipps wo ich sowas noch bestellen kann oder her bekomme?

Außerdem wird der Gasgeruch abgestellt und mal schauen ob jemand es hinbekommt das er auch auf Benzin wieder fährt.

Und dann bleibt er bei uns, für Gebote die ich bekam um 3000-4000 Euro gebe ich das Ungeschweißte und Originale Fahrzeug nicht ab.

LG Wilhelm

Benutzeravatar
spf2000
Meister
Meister
Beiträge: 388
Registriert: 16 Apr 2008, 16:55
Wohnort: 55566 - Sobernheim
Kontaktdaten:

Re: Gummis Kühler VFL 5S

#2 Beitrag von spf2000 »

Ich hatte mir die Teile hier bestellt:
https://www.hug-technik.com/shop/SCHWINGUNGSDAeMPFUNG/
Es grüßt: Sylvain
_________________
Audi 100 L 5S ('79) WB - Schönwettermobil
Bild
Audi 100 Avant ('90) NF - Alltagsfahrzeug
Bild
Audi 100 Limo rot ('83) WH - (Wartet auf Schweißarbeiten)
Bild
Bürstner City 430 ('82)

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Gummis Kühler VFL 5S

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Die unteren Gummilager am Kühler gibt es noch gut im Zubehör unter der Teilenummer 431 121 273.
Für oben benötigst du die 443 121 273E und 443 133 741A, ebenfalls alles im Zubehör zu beschaffen.
Viele Grüße
Thomas

Antworten