Schlauch AnsaugSystem Turbolader

Ein Teil oder ein ganzer Wagen gesucht?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
200T
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 796
Registriert: 21 Dez 2006, 10:53
Wohnort: OWL

Schlauch AnsaugSystem Turbolader

#1 Beitrag von 200T »

Moin, ich suche die Nummer 30. Hat sich bei mir leider beim ausbauen verabschiedet :wall:

Vielleicht hat ja jemand auch die Teilenummer :P

Grüsse Bernd

Benutzeravatar
200T
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 796
Registriert: 21 Dez 2006, 10:53
Wohnort: OWL

Re: Schlauch AnsaugSystem Turbolader

#2 Beitrag von 200T »

Kann leider nix anhängen. Mein Kontingent ist erschöpft. .. Hmm was kann ich tun :roll:

Benutzeravatar
200T
VAG-Händler
VAG-Händler
Beiträge: 796
Registriert: 21 Dez 2006, 10:53
Wohnort: OWL

Re: Schlauch AnsaugSystem Turbolader

#3 Beitrag von 200T »

Bild

Jetzt aber :P

Old Rusty
Vertriebsmanager
Vertriebsmanager
Beiträge: 1107
Registriert: 13 Jan 2016, 22:01

Re: Schlauch AnsaugSystem Turbolader

#4 Beitrag von Old Rusty »

Hallo,

ja diese Schläuche haben ihr Alter und und zerlegen sich allesamt irgendwann. Aber der hier dürfte zu finden sein: Ich bin ziemlich sicher, dass du so einen Schlauch bei diversen Tuning-Buden in gelb, blau oder rot bekommen kannst! Durchmesser messen, und einfach googeln nach "Silikon-Bogen" oder "Silikonschlauch" Vielleicht findest Du sogar einen in dezentem schwarz, aber mit einem roten Ansaugschlauch beschleunigt das Auto bestimmt noch besser!

MfG Joerg
:?: Wenn Du es selbst instandgesetzt hast, weisst Du auch, wie lange es halten wird und warum es wieder kaputt gehen könnte :D

Audi 100 S 1970 ZX
Audi 100 GL 1972 ZJ
Audi 100 GL 1973 2T ZP
Audi 100 LS f.i. 1975 YB
Audi 200 5T 1981 WJ
VW T3 1990 NF

Benutzeravatar
220v
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4546
Registriert: 31 Jan 2009, 21:20
Wohnort: Region Hannover

Re: Schlauch AnsaugSystem Turbolader

#5 Beitrag von 220v »

Moin!
Eventuell bei GTMotorsport, der macht auch für den 44er solche Schläuche und hat noch anderes auf Lager :idea:
Link :arrow: https://www.gt-motorsport.net/ :!:

Gruß Axel

Antworten