Hallo aus Wolfsburg

Wer bin ich? Welche/n Audi fahre ich?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Andiwob
Schüler
Schüler
Beiträge: 5
Registriert: 29 Nov 2022, 16:17

Hallo aus Wolfsburg

#1 Beitrag von Andiwob »

Moin,
Ich hatte mich unglücklicherweise in einem Thread vorgestellt. Nu hab ich es auch gerafft, dass es eine extra Rubrik dafür gibt.
Na dann. Bin Andreas, komme aus dem Raum Wolfsburg. Genauer gesagt Fallersleben.
Meine neueste Errungenschaft ist ein Audi 200 Turbo von 1980, Inarisilber, Automatik. War nen halben Tag bei mobile drin, bis ich ihn sofort blind gekauft habe. Heute kam er dann huckepack nach Hause zu mir.
Der Zustand ist der Wahnsinn. Klar, paar Kleinigkeiten sind dran. Aber kein Vergleich zu dem was ich schon restauriert habe.
Bin total happy einen 200er Turbo Typ 43 ergattert zu haben. Diesem wird demnächst ein neues Leben eingehaucht. Ich hab seit einiger Zeit einen insta Account, wo ich tonnenweise Fotos von der Restaurierung hochlade. Der Passat 32b syncro ist fast fertig. Das ist ein Vorgeschmack, wie der Audi werden wird. Wer mag, kann den User Eschadd suchen, und sich die Bilder anschauen. Die in einem Forum hochzuladen wäre Zuviel des guten.
In kürze lade ich ein paar Fotos vom Audi in diesem Thread. Vorausgesetzt ich krieg das hin ;)
Zuletzt geändert von Andiwob am 12 Dez 2022, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Andiwob
Schüler
Schüler
Beiträge: 5
Registriert: 29 Nov 2022, 16:17

Re: Hallo aus Wolfsburg

#2 Beitrag von Andiwob »

Habe versucht Bilder einzuhängen. Anscheinend zu groß.

Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Wolfsburg

#3 Beitrag von 5E-Thomas »

Hallo Andreas,
herzlich willkommen in unserer Runde und viel Erfolg bei der Restaurierung.
Fürs Bilderhochladen gibt es eine Anleitung unter: viewtopic.php?t=203
Viele Grüße
Thomas

Antworten