Audi 200 5T Goldoxidhaufen

Einen Typ 43 bei ebay, autoscout, mobile oder sonstwo gefunden?

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hacki 200
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4675
Registriert: 26 Dez 2006, 21:36
Wohnort: Neuburg an der Donau

Audi 200 5T Goldoxidhaufen

#1 Beitrag von Hacki 200 »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-an ... t=app_ios

Ein Haufen angeblicher Goldstaub mit leichtem Rostansatz…
Ich bin mir ziemlich sicher das Auto zu kennen, denn mit der Beifahrerseite ist es bestimmt der alte 5T vom „Bootsmann“ aus Gummersbach, der bestimmt 20 Jahre an der Brückenstrasse gegenüber der Aral stand. Vor langer Zeit in den 90ern wurde dieser in einer Werkstatt für den TÜV geschweißt aber nie fertig gebaut. Danach ist er an der Straße stehen langsam vom Strauch daneben zugewuchert… Ich hab vor vielen Jahren von dem Auto hier mal Bilder hier gepostet. Herrje :roll:
Audi 200 Avant 5T Heliosblau EZ´82 "Jahrhundertprojekt"
Audi 200 5T Alpinweiss EZ´80 "Papamobil"
Audi 200 5T Heliosblau EZ´83 ex-Schweiz
Audi 5000 turbo Gobi EZ´83 ex-US
Audi 4000 S quattro Alpinweiss EZ´84 ex-US
Audi Cabrio Mingblau Perleffekt EZ´97 "Mamamobil"
Audi quattro Amazonasblau EZ´83 ex-US
Diverse Audi A2 Kugeln für die Mamas
MB 350SE W116 Byzanzgold EZ´73
VW Passat Variant GT Syncro Lhasa EZ´87

Benutzeravatar
Peter_Audi
Meister
Meister
Beiträge: 227
Registriert: 23 Jul 2020, 14:10
Wohnort: Amstetten

Re: Audi 200 5T Goldoxidhaufen

#2 Beitrag von Peter_Audi »

Könnte man ja sicher wieder auf die Straße bringen, aber der Preis ist für diesen Haufen schon etwas ambitioniert.
Schade um das Auto

Gruß Peter
Audi 200 5E (06/1980)
Audi A6 4G Avant 3.0 TDi Quattro
BMW 320d xDrive (12/2019)
Golf 5 FSi BJ 2007

Antworten