Keihin Vergaser

Alles zum Hunderter

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Mattes
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 21
Registriert: 31 Dez 2014, 09:12

Keihin Vergaser

#1 Beitrag von Mattes »

Hallo in die Runde, ich habe mir einen überholten Vergaser für meinen Audi besorgt. Nach dem Einbau musste ich leider feststellen, das der Motor sofort nach dem starten wieder ausging. Sobald man Gas gegeben hat lief er völlig hochtourig und ist dann sofort wieder ausgegangen. Hat vielleicht jemand einen tip für mich!? Es handelt sich um einen Audi 100 1,9 Liter 100 Ps. Die Vergaserbezeichnung ist 035 129 016 C
Gruß Mattes

paraguaiano
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 45
Registriert: 11 Jan 2018, 16:54

Re: Keihin Vergaser

#2 Beitrag von paraguaiano »

Es ist leicht, dass Sie einen Fehler beim Einsetzen der Vakuumröhren gemacht haben. Sie haben die 2 Röhren hinter der automatischen Luft mit der anderen umgekehrt, die getestet wird, um sie auszutauschen. HALLO

it is easy that you made a mistake in putting the tubes of the vacuum you have reversed the 2 tubes behind the automatic air with the other that goes under test to exchange them. HI

Mattes
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 21
Registriert: 31 Dez 2014, 09:12

Re: Keihin Vergaser

#3 Beitrag von Mattes »

Ich hab die getauscht, aber ohne Erfolg! Hast du eventuell ein Bild für mich mit den genauen Positionen der Schläuche?

Antworten