Wiederholte Fehlermeldung 503

Fragen, Probleme, Kritik und Anregungen sind hier erbeten.

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
5E-Thomas
Administrator
Administrator
Beiträge: 4282
Registriert: 07 Dez 2006, 10:41
Wohnort: 96450 Coburg
Kontaktdaten:

Wiederholte Fehlermeldung 503

#1 Beitrag von 5E-Thomas »

Die Fehlermeldung "503 Service unavailable" dürfte hinlänglich bekannt sein. Zwischenzeitlich bot unser Webhoster Strato den Umzug auf eine neue Plattform mit aktualisierter php-Version (fürs Forum) an. Diesen Umzug habe ich vollzogen. Damit dürfte als Nebeneffekt auch das gesamte Forum schneller laufen.

Sollten weiterhin diese Fehlermeldungen auftauchen, bitte ich um kurze Info, sofern ich es nicht schon selbst registrieren musste. Es handelt sich um einen verschärften Antiviren-Schild des Servers, der recht schnell anspringt, wenn man Links oder Bilder einfügen möchte.
Viele Grüße
Thomas

Hagel-Avant
Seniorchef
Seniorchef
Beiträge: 4025
Registriert: 20 Dez 2006, 20:13
Wohnort: Markgröningen

#2 Beitrag von Hagel-Avant »

Kam bei mir auch schon vor, wenn ich Bilder über direct upload.de einfügen

wollte, gut zu wissen, daß es jetzt besser wird :up:
Hyundai ix35 4WD Diesel-3/2015
VW Passat Variant V5 4Motion 2/2000-Tornadorot
Audi 100 Turbo Quattro-7/89-lago-met.-Euro-2
07er:
Audi 100 Avant L 5E 5/80- diamantsilber
VW Passat GLS 2-Türer-10/79-mexicobeige
BMW 320(323i)E21--Baur-Cabrio-8/78-braun-met.
Vlt.07er:
Audi 5000 S Fuelinjection 4/81-alpinweiß (S)
Audi 220V QT Avant 9/90-perlmuttweiß (verkauft)

Antworten