Der kleine Unterschied

Allgemeine IG-Infos

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
bdsf2003
Abteilungsleiter
Abteilungsleiter
Beiträge: 527
Registriert: 09 Mär 2009, 07:00
Wohnort: Seesen

Der kleine Unterschied

#1 Beitrag von bdsf2003 »

Ich muss mal was loswerden...

Vor einigen Jahren hat mein Audi V8 mit einem Totalschaden sein Dasein beendet. Als ich das ins Forum der V8-Freunde geschrieben habe wurde ich mit PNs überhäuft. Alle wollten Teile abgreifen, das Auto billig kaufen oder irgendeinen Vorteil erlangen. Als ich den Wagen dann komplett einem Ausschlachter verkauft habe wurde ich übelst angegriffen von den anderen Interessenten.

Nach dem Unfall mit meinem 200er von letzter Woche erhalte ich hier sehr nette Unterstützung und diverse Teileangebote für die Instandsetzung zu sehr fairen Preisen. Da machen das Forum und die IG doch richtig Spaß und man fühlt sich mit seinem Typ 43 prima aufgehoben. Danke dafür!

Grüße

Björn
Audi 200 5T Automatik kupfer 1980
Audi A7 3,0 TDI Quattro Audi exclusiv 2012
Mini One D 2013
BMW X3 30d 2011
Saab 900 II turbo Cabrio 1996
Sea Ray 370 Sundancer mit 2 x Mercruiser 4,2 Diesel - besser als jedes Auto ;-)

Friso
Meister
Meister
Beiträge: 361
Registriert: 23 Jan 2007, 16:11
Wohnort: direkt an der Nordsee bei Wilhelmshaven

#2 Beitrag von Friso »

Moin Björn,
freut mich, daß Du hier so gute Erfahrungen gemacht hast. Wenn Du nochwas brauchst, kannst Dich bei mir melden. Ich hab zwar nicht soooo wahnsinnig viel, aber vielliecht kann ich ja doch helfen.
Schade, daß Du in nem anderen Forum so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Als Antwort auf Ersatzteilanfragen oder Anfeindungen hätte ich wahrscheinlich gesagt: "Nein, nein. mir geht es gut. Ich bin, Gott sei Dank, heile davon gekommen. Es ist nur das Auto Schrott."
Idioten sterben nicht aus.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Wiederauferstehung Deines Audis.
Schöne Grüße
Friso

Fleischi

#3 Beitrag von Fleischi »

Hallo erst mal.
Freut mich dass du deinen 200er wieder Fertig machst.
Ähnlich ist auch in der 44er Group :mrgreen:
Wenn da jemand seinen 44er Freigibt macht er das freiwillig.

MFG

André

Antworten