Bernd hat mich gebeten, das folgende Nachfertigungsangebot einzustellen. Sicher ist dieses Angebot das i-Tüpfelchen für diejenigen, die Ihren Audi Typ 43 bei einer Restaurierung komplett strippen und neu lackieren lassen. Es freut mich sehr, dass es in der Szene solches Engagement gibt und mit welcher Detailarbeit hier an die Sache herangegangen wird. Ohne Zweifel ein neuer Maßstab!
Hallo zusammen,
als wir unseren Audi zum Lackieren vorbereitet hatten, mussten wir leider viele originale Aufkleber entfernen.
Für eine spätere Nachfertigung habe ich sie vor dem Entfernen fotografiert und vermessen. In den letzten
Wochen habe ich für diese und andere Aufkleber Druckvorlagen erstellt, die ihr auf den Bildern unten sehen könnt.
Weitere Druckvorlagen kann ich gern noch anfertigen, ich benötige nur ein gutes Foto und die Maße.
Vor einem Bekannten wurde mir eine Druckerei empfohlen, die hochwertige Aufkleber auch in kleinen Mengen herstellt.
Kein Mindestbestellwert
aber nur noch ca. 3,70 Euro/Stück, ab 20 sind es 1,99 Euro/Stück usw. Hinzu kommen noch Versandkosten und eine kleine
freiwillige Spende für meine Arbeit.
Nun geht es mir erst mal darum, zu erfahren, ob eurerseits Interesse an diesen Aufklebern besteht, denn je mehr bestellt
werden, um so günstiger wird´s für alle. Die Preise variieren natürlich, je nach Größe.
Hier nun die Bilder:

nur Audi 5000

nur Audi 5000?

nur Audi 5000?

nur Audi 5000?

nur Audi 5000?

nur Audi 5000

Diese individuellen, fahrzeugspezifischen Papier-Aufkleber kann ich selbst drucken, ich habe dafür extra eine ttf-Schrift
erstellt, die diese Nadeldrucker-Schrift imitiert. Preise muss ich noch ermitteln.