Für alle Quattro Fans

Amüsantes oder Interessantes aus dem Netz

Moderatoren: Gunther, 5E-Thomas

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
egge
Chef-Mechaniker
Chef-Mechaniker
Beiträge: 202
Registriert: 22 Jun 2011, 18:50
Wohnort: Nähe Braunschweig/Wolfsburg

Für alle Quattro Fans

#1 Beitrag von egge »

Hier mal ein nettes Video aus dem Netz. Fand ich sehr geil. So nen Quattro muss ich mir auch nochmal zulegen. Hoffe noch nicht bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=f535yaza2bU

Grüße
Audi 200 5E (Typ43, C2), EZ02/83 (Bj. 02/82)
MKB: WC, GKB: MQ

Benutzeravatar
Louis
Betriebsrat
Betriebsrat
Beiträge: 1441
Registriert: 29 Nov 2013, 23:12
Wohnort: Bremervörde

#2 Beitrag von Louis »

Sehr schönes Video!

Ich bin im Juni diesen Jahres zur Quattrolegende aufs Rossfeld gefahren. Ist ja nicht gerade ums Eck, wenn man aus dem hohen Norden kommt. Deshalb habe ich lange gezögert ob ich das wirklich machen soll.

Und ich war da und bin noch immer restlos begeistert. Ein ganz tolles Event. Viele Größen der Szene waren vor Ort, wie Harald Demuth, Dutter Tuning aus Österreich, Alfons Hohenester und und und

Ein kleines Filmchen gibt es auch, leider nicht so dolle Qualität, habe nur mit dem Handy so ein wenig mit gefilmt.

:arrow: Krach am Rossfeld
Gruß Ingo

Audi 200 5T inarisilber, EZ '80
und noch bisschen altes Zeugs

Antworten