Die Suche ergab 5 Treffer

von GrizzleGimo
12 Feb 2020, 15:33
Forum: Suche
Thema: Mechanismus zum Öffnen der Fahrertüre / Audi 100 Typ 43
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Re: Mechanismus zum Öffnen der Fahrertüre / Audi 100 Typ 43

Dann werd ich den Türgriff ein drittes Mal wechseln und mich dann noch einmal melden.
von GrizzleGimo
12 Feb 2020, 14:28
Forum: Suche
Thema: Mechanismus zum Öffnen der Fahrertüre / Audi 100 Typ 43
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Re: Mechanismus zum Öffnen der Fahrertüre / Audi 100 Typ 43

Danke Maic für die schnelle Antwort. Die Türe geht bei Betätigung des Griffhebels außen nicht auf. Sowohl die Stange die zum Öffnen der Türe und die Stange die zur Verriegelung führt sind eingehängt. Wenn ich die Verkleidung der Türe unten habe, lässt sich mit Anheben der Stange die Türe öffnen. Ich...
von GrizzleGimo
12 Feb 2020, 12:35
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße Euch
Antworten: 12
Zugriffe: 1540

Re: Grüße Euch

Grüße dich, danke für die nette Begrüßung. Ich mag die Farbe, mein Umfeld mag sie nicht so. Die erste Frage: "Der werd aber scho no umlackiert, oder?". Mein Papa fuhr früher Audi 100 und ich habe Bilder von dem gesehen und wollte unbedingt einen. Meiner hat den unspektakulären 1,6 l Motor mit 85 PS....
von GrizzleGimo
12 Feb 2020, 12:28
Forum: Suche
Thema: Mechanismus zum Öffnen der Fahrertüre / Audi 100 Typ 43
Antworten: 8
Zugriffe: 856

Mechanismus zum Öffnen der Fahrertüre / Audi 100 Typ 43

Grüße Euch, ich bekomme meine Fahrertüre nicht mehr auf. Das Problem ist das Gestänge im inneren der Türe und der Mechanismus der die Türe zu hält (ausgeleiert). Der Türgriff wurde nun schon 2x gewechselt. Hat jemand das "Innenleben" zufällig rumliegen und würde es verkaufen? Audi 100 Typ 43 Bj. 79 ...
von GrizzleGimo
12 Feb 2020, 10:11
Forum: Vorstellungsrunde
Thema: Grüße Euch
Antworten: 12
Zugriffe: 1540

Grüße Euch

Hallo alle zusammen, Mein Name ist Daniel, bin 31 Jahre alt und leben im schönen Isartal ca. 50km südlich von München. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und absoluter Neuling in der Auto- und speziell in der Oldtimerszene. Ich habe mir einen etwas ramponierten Audi 100 T...