Die Suche ergab 1412 Treffer

von Louis
24 Okt 2019, 08:34
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwunsch an den Forum-Checker
Antworten: 7
Zugriffe: 404

Re: Glückwunsch an den Forum-Checker

Ich bin dieses Mal nicht nur spät sondern sehr spät dranne.....

Thomas allns goe wünsch ik jo nachträglich. Hol jo fuchtig

Gruss Ingo, der für Hobby kaum noch Zeit hat.
von Louis
17 Sep 2019, 07:34
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Zylinderkopf Unterschiede
Antworten: 38
Zugriffe: 1837

Re: Zylinderkopf Unterschiede

Sehr merkwürdig, dass neue Zündkerzen nicht funktionieren.

Man lernt halt nie aus

Jedenfalls schön, dass die Bude wieder rollt. :up:
von Louis
15 Sep 2019, 17:09
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mein Audi 100 GL 5E VFL
Antworten: 194
Zugriffe: 22948

Re: Mein Audi 100 GL 5E VFL

Schön das Du wieder zurück auf den Straßen der Stadt bist :up:
von Louis
15 Sep 2019, 17:03
Forum: Suche
Thema: Kassettenbox, Kassettenablage
Antworten: 11
Zugriffe: 766

Re: Kassettenbox, Kassettenablage

200T hat geschrieben:
11 Sep 2019, 19:59
Hallo Jörg

Hast du zufällig eine in braun oder grün? :P

Gruss

Bernd
Ich müsste mal schauen aber nen grünes hätte ich wohl noch .... meine ich
von Louis
07 Sep 2019, 08:07
Forum: Suche
Thema: Suche Audi Schriftzug
Antworten: 0
Zugriffe: 398

Suche Audi Schriftzug

Hallo in die Runde Suche ein neues Audi Schild wie auf dem Bild zu sehen. Wer noch was hat gerne Nachricht an mich. Soll demnächst meinem Wiederbelebten Audi 200 Quattro Typ 44 Schmücken. Dieser ist übrigens ein Vorserienmodelle, EZ April 1984. da lohnt es sich auch auf Kleinigkeiten zu achten denke...
von Louis
07 Sep 2019, 08:01
Forum: Sonstige Audi
Thema: Felix Wankel Institut
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Re: Felix Wankel Institut

Ich als Bauingenieur sage: sensationelle Architektur. Und ich bezeichne Architekten gerne, wie mein Dekan im Studium mir einbläute als „Maler“. Lasse also selten was Gutes an der Arbeit der Architekten, aber dieses hier ist wirklich :up: Tolles Gebäude was bitte unbedingt erhalten und saniert werden...
von Louis
01 Sep 2019, 08:08
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: 5000er Turbo aus Weinbach
Antworten: 9
Zugriffe: 1015

Re: 5000er Turbo aus Weinbach

audi-nsu-fanatic hat geschrieben:
31 Aug 2019, 01:11
Ingo, was getan werden muss, muss getan werden! :)

Gruß von Andreas
Andreas!

Jetzt hör mal auf da. Oder meinst Du wirklich ich sollte ... :mrgreen:
von Louis
29 Aug 2019, 22:14
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Zylinderkopf langer und kurzer Kopf kompatibel?
Antworten: 13
Zugriffe: 714

Re: Zylinderkopf langer und kurzer Kopf kompatibel?

War doch, um exakt zu sein, wohl der Urquattro der Anlass, den kurzen Kopf zu entwickeln? Da kriegt man nur den langen Kopf verbaut, wenn man den Wasserkasten eindengelt, wie das mal ein Brite getan hat? Aber ernsthaft: Am langen Kopf wurde und wird typischerweise eine Kork-Ventildeckeldichtung ver...
von Louis
29 Aug 2019, 21:53
Forum: Audi 5000 Typ 43
Thema: 5000er Turbo aus Weinbach
Antworten: 9
Zugriffe: 1015

Re: 5000er Turbo aus Weinbach

Ich fand den damals schon gut und jetzt ist die Flamme wieder da

Zefix

Warum mach ich immer wieder dieses Forum an :?:

Das geht schon in Richtung Selbstgeißelung :lol:
von Louis
18 Aug 2019, 22:57
Forum: Audi 100 Typ 43
Thema: Mein Audi 100 GL 5E VFL
Antworten: 194
Zugriffe: 22948

Re: Mein Audi 100 GL 5E VFL

Alllldddder Top Leistung. Da hätte ich nach einer Stunde solche Kreuzschmerzen gehabt, ich hätte eine ähnliche Haltung eingenommen wie der Hund der vor Euch Platz gesucht hat :mrgreen: Da hätte der vielfach bemühte Satz „Bist der Arzt kommt“ seine natürliche Bedeutung Früchte tragen dürfen. Ohne Hil...
von Louis
18 Aug 2019, 22:51
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: VW T3 Motorblock lackieren
Antworten: 25
Zugriffe: 2548

Re: VW T3 Motorblock lackieren

Hallo zusammen, der Motorblock ist nun lackiert und wieder eingebaut. https://vag-klassik.lima-city.de/vw/t3/motorraum.jpg Die "Luftfilterdose" wird demnächst auch noch lackiert. :wink: Vielen Dank nochmal an Ingo für die Ermittlung des Farbtones. Gerne doch Christoph Habe mir ja auch reichlich Zei...
von Louis
16 Aug 2019, 09:23
Forum: Typ 43 F.A.Q.
Thema: Achskörper Lager wechseln
Antworten: 5
Zugriffe: 410

Re: Achskörper Lager wechseln

Mit einer Presse und entsprechenden Werkzeug was genau passt (bitte nicht verkannten, am besten zu zweit) sollte es gehen. Gleitmittel ist wichtig. Ich nehme da immer das Gleitmittel, was wir für die Gummidichtringe bei unseren KG - Rohren verwenden. Eine Tube schlappe 1,99 €. Klick miär Beim nächst...
von Louis
12 Aug 2019, 20:51
Forum: Sonstiges
Thema: Glückwunsch an den Turbopapst
Antworten: 9
Zugriffe: 699

Re: Glückwunsch an den Turbopapst

Auch von mir alles Gute :up:
von Louis
11 Aug 2019, 22:46
Forum: Markenunabhängiger Bereich
Thema: Progetto italiano: Mille Miglia
Antworten: 148
Zugriffe: 18630

Re: Progetto italiano: Mille Miglia

Immer wieder toll hier mit zu lesen. Einfach nur TOP

Ganz großes ... Filzballbeschauen