Mein Name ist Daniel, bin 31 Jahre alt und leben im schönen Isartal ca. 50km südlich von München.
Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier im Forum und absoluter Neuling in der Auto- und speziell in der Oldtimerszene.
Ich habe mir einen etwas ramponierten Audi 100 Typ 43 Bj. 79 in wunderschönem Sundagrün gekauft.
Motor lief praktisch nicht (zumindest nicht so, dass man annähernd Spaß mit diesem Auto hätte haben können), Karosserie war in Ordnung aber leider an einigen Stellen arg provisorisch "repariert" und der Innenraum war in gutem Zustand leider sehr verdreckt - Die Stoßstangen eine Katastrophe.
Nach stundenlangem Teiletausch und einem neuen Vergaser läuft der Audi nun einwandfrei. Wenn es ein bisschen wärmer wird, werden die Stoßstangen und die Karosserie hergerichtet.
Da ich selbst zwar handwerklich und auch technisch nicht der deppertste bin aber schon ein paar Mal am Verzweifeln war, freue ich mich hier im Forum auf regen Austausch.
Bilder sind direkt nach dem Kauf entstanden. Die Radkappen wurden bereits entfernt.